Wir freuen uns mit der Onlineberatung zu starten und euch und Sie auf diesem Wege kennenzulernen und unterstützen zu können. Wie immer ist unsere Beratung auch online kostenlos und anonym möglich, zusätzlich gewährleistet unser Beratungstool einen datengeschützten und somit vertraulichen Rahmen. Hierbei gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Mailanfrage
Schicke uns eine Mailanfrage und schildere dein Anliegen. Wir gucken montags, dienstags und donnerstags in unser Mailfach und antworten so schnell wie möglich.
2. Terminbuchung
Buche einen Termin im angezeigten Kalender und erhalte ein 30-minütiges Zeitfenster, in dem eine Mitarbeiterin nur für dich zur Verfügung steht und live mit dir chattet.
3. Live-Chat
Komm montags zwischen 17 und 18 Uhr in den Live-Chat. Eine Mitarbeiterin steht live zur Verfügung und chattet mit dir. Hierfür benötigst du kein Nutzerkonto, klicke einfach auf Live-Chat starten.
Solltet ihr, sollten Sie beim Anmelden Schwierigkeiten haben, Antworten von uns ausbleiben oder sonstige Probleme auftreten, dann bitte eine Mail schreiben an: beratung@dolledeerns.de.